Ausgebucht!

Für einen Platz auf der Warteliste, schreiben Sie bitte eine E-Mail an stefan.schlott@fctraubing.de

Der FC Traubing veranstaltet in den Sommerferien 2024 ein Fußballcamp für Kinder von 5 – 16 Jahren!

Zeit:

Donnerstag, 01. August 2024 bis Samstag, 03. August 2024
jeweils von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Ort:

Sportplatz, FC Traubing
Schulstraße, 82327 Tutzing

Preise:

150,00 € pro Kind für 3 Tage Training, Betreuung und allen inklusiven Leistungen

Geschwister-Rabatt: Jedes weitere Geschwister-Kind bekommt einen Nachlass von 30,00 €

Leistungen:

• Fußballtraining an 3 Tagen mit jeweils eine Einheit (120 Minuten) vormittags und eine Einheit (120 Minuten) am Nachmittag.
  • Trainingsausstattung (Hersteller je nach Verfügbarkeit) Trikot und kurze Hose
  • Tägliches Mittagessen und Getränke (Allergien werden berücksichtigt)

Über die Veranstaltung:

Willst du deine Ferien aktiv gestalten? Dann komm zu unserem Fußball Trainingslager 2024! Perfekt für alle, die mehr aus ihrer Karriere herausholen wollen und Fußball lieben. Mit top Sportanlagen und professionellen Partnern wird es eine fantastische Zeit voller Action!

Trainerteam:

Unser Trainerteam für das dreitägige Fußballcamp in den Sommerferien besteht aus erfahrenen Fachleuten, die sich darauf spezialisiert haben, mit Kindern zu arbeiten. Jeder Trainer bringt eine Fülle an Erfahrungen und Kompetenzen mit, um den Teilnehmern ein unvergessliches und lehrreiches Erlebnis zu bieten.

Unsere Trainer verstehen nicht nur den Fußball als Sport, sondern auch die Bedürfnisse und individuellen Persönlichkeiten jedes Kindes. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Umgang mit jungen Spielern können sie nicht nur technische Fähigkeiten vermitteln, sondern auch Selbstvertrauen aufbauen und Teamgeist fördern.

Darüber hinaus legen unsere Trainer großen Wert auf Spaß und Motivation. Sie sind darauf bedacht, eine positive und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der sich die Kinder wohl fühlen und ihr volles Potenzial entfalten können. Durch abwechslungsreiche Übungen und Spiele sorgen sie dafür, dass jeder Teilnehmer mit einem Lächeln auf dem Gesicht und neuen Fertigkeiten im Gepäck nach Hause geht.

Inhalte des Feriencamps:

1. Techniktraining: Übungen zur Verbesserung der Ballkontrolle, des Dribblings, der Passgenauigkeit, des Torschusses und anderer grundlegender technischer Fähigkeiten.

2. Taktikschulung: Einblick in verschiedene taktische Formationen, Positionsspiel, Pressing, Gegenpressing, Spielverlagerungen und andere taktische Aspekte des Spiels.

3. Konditionstraining: Laufübungen, Schnelligkeits- und Ausdauertraining sowie Krafttraining, um die physische Leistungsfähigkeit der Spieler zu verbessern.

4. Spielpraxis: Kleine und große Spielformen, in denen die Spieler das Gelernte in einem realen Spielkontext anwenden können.

5. Mannschaftsbuilding: Teambildende Aktivitäten und Übungen, um den Teamgeist zu stärken und die Zusammenarbeit innerhalb der Mannschaft zu fördern.

6. Regeneration: Entspannungsübungen, Stretching, und andere Maßnahmen zur Regeneration der Spieler nach intensiven Trainingseinheiten.

7. Individuelles Coaching: Gezielte Betreuung einzelner Spieler, um individuelle Schwächen zu verbessern und Stärken weiter auszubauen.

8. Motivation und mentales Training: Coaching und Übungen zur Steigerung der mentalen Stärke, zur Selbstmotivation und zur Bewältigung von Druck- und Stresssituationen.

Die genauen Inhalte können je nach Trainingsphilosophie, Altersgruppe der Spieler und spezifischen Zielen des Trainingslagers variieren.

Wichtige Hinweise:

Der Veranstalter des Sommerferien Fußballcamps ist der FC Traubing e. V.

Krankheit: Der Teilnahmebetrag wird nicht erstattet!

Bitte schließen Sie selbstständig eine Rücktrittsversicherung ab.

Aufgrund von TV-Aufnahmen treten Sie Ihre persönlichen Bildrechte im Camp an den FC Traubing e. V. ab. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, entsteht keine Teilnahmeberechtigung.