Liebe Mitglieder des FC Traubing,
liebe Traubinger Vereine,
liebe Traubinger Bürgerinnen und Bürger,
liebe Gäste,

der FC TRAUBING feiert in diesem Jahr das 100jährige Vereinsjubiläum. Dazu haben wir einige schöne Veranstaltungen geplant. Die erste Veranstaltung, das Faschingstreiben mit Kinderfasching war bereits ein voller Erfolg.

Im Folgenden erhalten Sie einen kleinen Überblick über diese Veranstaltungen und ein paar Erklärungen dazu:

Die Vorstandschaft hat extra zum Jubiläum einen alten Bauwagen zu einer mobilen Bar umgebaut. Zu den genannten Terminen wird dieser Bauwagen an verschieden Stellen im Ort aufgestellt. Hier kann man unkompliziert und spontan vorbeikommen, etwas trinken (teileweise auch eine Kleinigkeit essen) und entspannt zusammensitzen. Wo der Bauwagen dann genau steht, spricht sich rum!

Am 22.6. gibt es wieder ein großes Spiel- und Sportfest mit Wasserrutsche, Hüpfburg usw. für die Kinder. Für die Erwachsenen ist natürlich mit Kaffee, Kuchen und Grillfleisch auch bestens gesorgt.

Am 13.7. steigt ein großes Jubiläumsfussballturnier mit allen Jugendmannschaften des FC Traubing. Zudem veranstalten wir an diesem Tag wieder eine Dorfmeisterschaft im Lebendkicker ab 18:00 Uhr. Eine anschließendes Sommernachtsfest mit Barbetrieb rundet den Tag ab.
Hierzu darf ich bereits jetzt alle Vereine recht herzlich einladen und hoffe auf eine rege Teilnahme.
Gerne dürfen sich auch Einzelpersonen zu einem Team zusammenschließen, sofern sie aus Traubing kommen. Es soll eine Traubinger Dorfmeisterschaft werden!!!

Samstag, der 2.11. ist Halloween – für unsere Kids findet dazu wieder die alljährliche Party statt.

Höhepunkt wird dann der Jubiläumsabend am Freitag, den 15.11. im Buttlerhofsaal Traubing.
Der 15.11. ist der tatsächliche Gründungstag des Vereins.
Hier wird von 18:00 bis 21:00 Uhr für Vereinsmitglieder und geladene Gäste ein offizieller Festakt mit Ansprachen, Ehrungen und einer Fotoschau über 100 Jahre FCT stattfinden.
Ab 21:00 steigt dann eine öffentliche Jubiläumsparty mit der Liveband Deschawü und Barbetrieb!

Zu den einzelnen Veranstaltungen erfolgen dann jeweils noch gesonderte Hinweise auf den Plakatwänden, Medien und natürlich auf unserer Homepage www.fctraubing.de

Über unsere Homepage kommen sie auch zu unserem 100-Jahrfeier-Fanshop!!!

Wir freuen uns auf regen Besuch bei unseren Veranstaltungen und wünsche allen viel Spaß und schöne Stunden beim FC TRAUBING!

Ihre Vorstandschaft

Fr., 19.04.